multimediaPDF RECKEN BOTE SG Flensburg-Handewitt 2022/2023

22 RECKEN-BOTE | SG FLENSBURG-HANDEWITT | SAISON 2022/2023 NACHGEFRAGT BEI RENAS USCINS …kochen …würde ich auf einen Pilotenplatz im Flugzeug hoffen …die neu geformte RECKEN-Mannschaft in der ZAG Arena …scharfer Salami, Schinken, Champignons, Paprika …Hey Alexa …steige ich in die Achterbahn …Milch für meinen Cappuccino …mehr von den Städten der Welt, anstatt von den Handballhallen sehen …gerne mal eine Pizza … in der Eilenriede und genieße die Natur Meine größte Begabung – abgesehen vom Handball – ist Wenn ich kein Handball- Profi geworden wäre, dann Unbedingt gesehen haben sollte man Meine Lieblingspizza ist belegt mit Das Wort, was ich wahrscheinlich ammeisten benutze, lautet Wenn ich Nervenkitzel suche, dann Ein Muss im Kühlschrank ist Nach der Karriere will ich auf jeden Fall Nach dem Spiel gönne ich mir Jeden Morgen bin ich

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwNjM=