Birdie | Ausgabe 2 Oktober 2022

Vorwort Golf ist wie Yoga mit Ball Nun liegt die 2. Ausgabe von Birdie nach der ersten Ausgabe im Frühjahr dieses Jahres vor. Und es hat sich viel getan in dem vergangenen halben Jahr. Das schönste ist, nach so kurzer Zeit kennt man uns nicht nur in der regionalen Golfszene. Immer wieder hört man „Birdie“ – ja klar, kennen wir. Das freut uns natürlich sehr. Wir haben interessante Partner gewonnen und neue Kooperationen geschlossen. Unser Netzwerk wird immer größer und funktioniert bestens. Vielleicht liegt dieser frühe Erfolg auch daran, dass wir Menschen und Themen vorstellen, die alle an diesem Sport Interessierten unmittelbar berühren. Stuart Allan, Golftrainer beim Golf 51 in Gleidingen und Rethmar hat es wirklich gut getroffen. „Golf sei wie Yoga mit Ball“, sagt er in dem Interview mit Jörg Palm. Und genau diese entspannte Atmosphäre möchten wir mit Birdie pflegen. Wir habenMartin Stecher mit seinem datengestützten Fitting über die Schulter geschaut. Auch er sagt, er kennt keinen Sport, denman bis ins ganz hohe Alter ausüben kann. Mit Marcus Kraus von Dragon Golf haben wir uns von der japanischen Philosophie des Schlägerbaus faszinieren lassen. Das neue Birdie ist prall gefüllt mit interessanten Beiträgen und Interviews und damit ganz sicher eine interessante Lektüre für den kommenden Winter. Ich lade Sie im Namen des gesamten Birdie-Teams ein, sich in die neue Ausgabe von Birdie zu vertiefen. Thomas Rätzke Herausgeber Bilder: Bilder: Golfpark Hainhaus, Golf | Style | Genuss 3 www.birdie-magazin.de Birdie 02|2022

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwNjM=