multimediaPDF RECKEN BOTE THW Kiel 2022/2023

22 RECKEN-BOTE | THW KIEL | SAISON 2022/2023 NACHGEFRAGT BEI BASTIAN ROSCHECK …meine schnelle Auffassungsgabe. … hätte ich mir meinen Kindheitstraum nie erfüllen dürfen. … die afrikanische Wildnis … scharfer Salami, Peperoni und Knoblauch. … hoffentlich„Danke“ oder „Bitte“ … viele Dinge auf einmal zu erledigen … grüne Oliven und Schafskäse … viel Zeit in verschiedenen Ländern verbringen … vielleicht mal ein Siegerbier oder einen Schokoriegel im Bus …muss ich als erstes Kaffee machen Meine größte Begabung – abgesehen vom Handball – ist Wenn ich kein Handball- Profi geworden wäre, dann Unbedingt gesehen haben sollte man Meine Lieblingspizza ist belegt mit Das Wort, was ich wahrscheinlich ammeisten benutze, lautet Unschlagbar bin ich darin Ein Muss im Kühlschrank ist Nach der Karriere will ich auf jeden Fall Nach dem Spiel gönne ich mir Jeden Morgen

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwNjM=