Radio Hannover 100,0 - Das Magazin

Wer sich für Radio und Radiomarketing entscheidet, macht einen gro- ßen Sprung für sein Unternehmen in die Welt eines Marketing-Instru- ments, das vor allem in jüngster Zeit einen großen Aufschwung erlebt. Für diesen guten Trend gibt es gute Gründe: während des Shutdowns war es für alle Menschen besonders wichtig, immer und überall gut informiert zu sein über die aktuelle Lage insgesamt und die Auswir- kungen vor Ort. Mit Radio ist dies kein Problem, es erfordert nicht die volle Aufmerksamkeit, sondern kann im Gegensatz zu Fernsehen oder Zeitung nebenbei konsumiert werden: morgens, mittags, abends, beim Aufstehen, im Bad, beim Frühstück, auf demWeg zur Arbeit usw. Hierin besteht genau die Chance für die Unternehmen: Radio geht ins Ohr, bleibt im Kopf und kann ein wunderbares Kopfkino erzeugen. Und da Radio besonders flexibel und schnell ist, kann man auch in der Krise immer direkt reagieren und die Konzepte des eigenen Marketings perfekt anpassen. Zu unseren neuen Partnern gehört auch die Immobilienfirma Engel & Völkers. Engel & Völkers vermittelt seit 1977, also seit inzwischen über 40 Jahren, Immobilien – das Headquarter ist in der Hafencity in Hamburg ansässig. Als international agierendes Unter- nehmen ist das Engel & Völkers mit mehr als 10.000 Mitarbeiter- und Kooperationspartner*innen an über 800 Standorten und in über 30 Ländern präsent – wobei vier Shops zum Standort Hannover und der Region gehören: Hannover-Mitte, Großburgwedel, Gehrden und Kirchrode. Als ein Unternehmen gestartet, das die Dienstleistung des Maklers komplett neu denken wollte und das sich die Werte Professionalität, Exklusivität und Leidenschaft auf die Fahne geschrieben hatte, konnte so ein Maklerbüro geschaffen werden, dessen kontinuierliches Bestreben darin besteht, die Qualität der Dienstleistung zu verbessern und nah am Kunden zu sein. Die Angebote umfassen die Beratung, die Bewertung und den Ver- kauf von Immobilien unterschiedlichster Art und Größe, also von der 2-Zimmer-Wohnung bis zur Stadtvilla, und dies sowohl in Hannover als auch im Umland. Dazu Top Real Estate Agent Head of Sales Dr.-Ing. Nadine Haepke: „Wir bieten Markteinschätzungen von Immobilien an und begleiten Suchkunden wie Eigentümer in der 1:1-Betreuung vom Erstkontakt bis zum Notar bzw. bis zur Übergabe. Dabei haben wir eine sehr gute Suchkundendatenbank, so dass wir auch eine „stille bzw. verdeckte Vermarktung“ anbieten können, also einen Verkauf nur an interne Suchkunden ohne Internetauftritt und mit höchster Diskretion. Aufgrund der intensiven Kundenbetreuung und einer hohen Markt- Expertise sind wir stets bestrebt, weiterhin bestmöglich Suchkunden wie Eigentümer zueinander zu bringen.“ Ein herzliches Willkommen im Radioclub 100! 6 Der Radioclub 100 wächst … RADIOCLUB 100

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwNjM=