Birdie | Ausgabe 2 Oktober 2022

Die Willkommenskultur ist meiner Meinung nach beim Golf sehr gut – und das länderübergreifend. Du spielt ja in Gleidingen und Rethmar. Was sind deine beiden Lieblingsbahnen? David: Gleidingen ist mein absoluter Lieblingsplatz, weil man dreimal 9 Loch hat, aufgeteilt in rot, blau und grün. Grün ist meine Lieblingsbahn. Hinter dem Par 3, Loch 4 Par 5. Da kann man mit dem Driver richtig Gas geben und öfter mal einen Birdie spielen. Meinen weitesten Schlag hatte ich in Gleidingen mit 327 Metern. Rethmar ist ein klassischer Linkskurs. Man sieht seinen Fareway eigentlich nicht. Der Platz ist herausfordernd, aber man wird dort für gute Schläge belohnt. Was machst Du, wenn Du nicht Golf spielst? David: Ich bin Geschäftsführer bei der English Romance Service GmbH. Wir bieten Unterkünfte für Reisende und für Handwerker an. Die Serviceappartements sind komplett ausgestattet. Wir möchten dass sich Menschen auf Reisen, wohlfühlen. Dazu betreiben wir noch drei Hotels. Von großen Bautrupps bis zum Einzelreisenden bieten wir immer die entsprechende Unterkunft an. Es könnten sich bei Euch also auch Golf-Reisegruppen einmieten und dann zentral die Golfplätze der Region erkunden? David: Genau so ist das. Lieber David, ich danke Dir für das Gespräch – und wir sehen uns demnächst auf den Golfplätzen rund um Hannover. David Sulkovsky, Golfspieler und Geschäftsführer/Managing Direktor, English Romance Service GmbH. Anzeige DAVID SULKOVSKY | INTERVIEW

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwNjM=