Birdie | Ausgabe 2 Oktober 2022

35 Birdie 02|2022 daherkommt. Vermutlich ist dies dem fehlenden Platz geschuldet. Key West ist eben doch nicht sonderlich groß, aber sehr beliebt, so dass sicherlich hier die Grundstückspreise überdurchschnittlich hoch sind. Die Begrüßung fällt, typisch amerikanisch, sehr f reundlich aus und man fühlt sich sofort willkommen. Der Platz ist in den Innenbereichen sehr schön, allerdings sind auch einige Bahnen eher pragmatisch gehalten. Hervorzuheben sicherlich die Bahn 16, ein PAR 3, ein halbes Inselgrün, von Bunkern zusätzlich verteidigt und von Palmen umsäumt. Es ist ein wahr gewordener Traum. Enttäuschend waren allerdings die „Mein persönliches Fazit? Es war ein großartiges Erlebnis, den südlichsten Golfplatz der USA kennenzulernen.“ KEY WEST | GOLFREISE www.birdie-magazin.de

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwNjM=