Birdie | Ausgabe 2 Oktober 2022

Manufaktur entdeckt – ITOBORI - die heute zu meinen Marken zählt. Ich konnte keine Bezugsquelle von ITOBORI in Europa finden und dachte, wenn ich das gut finde und kaufenmöchte, dannmit Sicherheit auch andere Golfer in Europa – das war die Geburtsstunde von Dragon Golf. Im Juli 2019 hielt ich die ersten handgefertigten, japanischen Eisen von den anfänglich drei Manufakturen in der Hand – Itobori, Takumi Japan und Team Yoshimura. Zudrittmachtenwir einBenchmarking – ein Teaching Pro, ein ehemaliger European Tour Spieler und ich. Die Qualität, Optik und Spielbarkeit war überragend. Die beiden sagten, Bilder: Dragon Golf, Takumi Japan, Marina Geckeler Die heiligen Hallen von Takumi Japan. Schmiederohlinge kurz vor der Weiterverarbeitung DRAGON GOLF 39 www.birdie-magazin.de Birdie 02|2022

RkJQdWJsaXNoZXIy MjQwNjM=